Philosohpie

Bilder von bunten Knöpfen

Mein Wunsch, mein Antrieb ist es, kreatives mit nützliches in Einklang zu bringen, dabei stets Ressourcen zu schützen bzw. zu erhalten und doch Schönes und Besonderes herzustellen.
So fertige ich Textiles und Accessoires an, die dazu den Beginn oder der Weiterentwicklung Anschub leisten können.
Wichtig bei allem Tun ist es, sich selbst und der eigenen Einstellung treu zu bleiben. Ich lasse mich dabei gerne jeden Tag neu inspirieren, von den Menschen, die mir begegnen, von der Schönheit der Natur, von den neuen Eindrücken meiner neuen Heimat, vom täglichen Leben selbst. Jeder Tag ist spannend!
Jeder Mensch ist es Wert, seine eigene Individualität zu finden und zu leben – Ich möchte dazu einen kleinen Beitrag leisten. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.
Als zertifizierte Knopfmacherin gebe ich Kurse zur Herstellung von Posamenten- und Zwirnknöpfen!
knopfige Grüße
Ihre Monika Sauer